HELLMITZHEIM

Ausgetrockneter Mais

Nach Angaben des Bayerischen Umweltministeriums hat Unterfranken in diesem Sommer mit der größten Trockenheitsperiode seit fast 40 Jahren zu kämpfen.
Nach Angaben des Bayerischen Umweltministeriums hat Unterfranken in diesem Sommer mit der größten Trockenheitsperiode seit fast 40 Jahren zu kämpfen. Foto: Foto: Guenther Fischer
Nach Angaben des Bayerischen Umweltministeriums hat Unterfranken in diesem Sommer mit der größten Trockenheitsperiode seit fast 40 Jahren zu kämpfen. Wegen der enormen Hitze und Trockenheit sind die noch nicht abgeernteten Maisfelder völlig ausgetrocknet. Die meisten Felder sind jedoch schon abgeerntet, schreibt Guenther Fischer zu seinem Foto. Es zeigt ein extrem ausgetrocknetes Maisfeld bei Hellmitzheim.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen