Westheim

Ausschermanöver nicht erkannt

Am Montagnachmittag fuhren zwei Verkehrsteilnehmer auf der Staatsstraße 2272 von Westheim in Richtung Theilheim. Kurz vor einem Feldweg wollte der Vorausfahrende mit seinem Gespann nach rechts in diesen einbiegen. Dabei holte er nach links aus. Der nachfolgende BMW-Fahrer wollte in diesem Moment überhohlen. Der Autofahrer hatte offensichtlich nicht mit dem Ausscheren des vorausfahrenden Fahrzeuges gerechnet. Der entstandene Schaden beträgt laut Polizeibericht etwa 2000 Euro.

Schlagworte

  • Westheim
  • Autofahrer
  • Verkehrsteilnehmer
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0

Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!