Kitzingen

Außenspiegel komplett abgerissen

In der Kitzinger Gartenstraße ist ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer mit seinem Fahrzeug gegen einen geparkten Opel gestoßen. Dabei wurde der komplette linke Außenspiegel abgerissen, wie die Polizei mitteilt.
In der Kitzinger Gartenstraße ist ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer mit seinem Fahrzeug gegen einen geparkten Opel gestoßen. Dabei wurde der komplette linke Außenspiegel abgerissen, wie die Polizei mitteilt. Anschließend entfernte sich der Verursacher unerlaubt von der Unfallstelle. Passiert ist das Ganze in der Zeit vom 5. Oktober, 20 Uhr, und 10. Oktober, 10 Uhr. Es entstand ein Schaden von etwa 300 Euro. Hinweise an die Polizeiinspektion Kitzingen unter Tel.: (09321) 1410.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen