Neusetz

Bachgassenfest Neusetz

Im Bild (von links): Nina Biederer, Gertraud Öchsner, Stephan Biederer, Hauptorganisator Rainer Schimmer, Daniela Biederer, Bereitschaftsleiter Andreas Barber, Reinhold Kohl, Gertrud Kohl, Annika Biederer und Helga Schimmer bei der Scheckübergabe. Foto: Stefan Biederer

Zum 20. und letzten Mal fand das Bachgassenfest in Neusetz statt. Der Ertrag des Festes ging laut Pressemitteilung zum zweiten Mal in Folge an die Bereitschaft der BRK Dettelbach. Andreas Barber durfte einen Scheck in Höhe von 682,50 Euro entgegen nehmen. Das Bachgassenfestteam spendete in den letzten 20 Jahren insgesamt über 7000 Euro an verschiedene Einrichtungen. 

Schlagworte

  • Neusetz
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0

Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!