Kitzingen

Bahnstrecken-Sperrung aufgehoben

Aufgrund von Personen im Gleis kames auf der Strecke zwischen Kitzingen und Iphofen zu Verzögerungen im Bahnverkehr. Nun ist die Sperrung aufgehoben.
Technik aus Schweinfurt erspart der Luft 30000 Tonnen CO2
Abgesahnt hat mit vier ersten Preisen in vier Kategorien beim Deutschen Telematik Preis 2018 Anfang November in Berlin die Schweinfurter Firma GPSoverIP. Auf die Plätze wurden Unternehmen wie Mercedes oder TomTom verwiesen.
Aufgrund von Personen im Gleis war zwischen Kitzingen und Iphofen die Strecke gesperrt, meldete DB Regio. Es sei noch mit leichten Folgeverzögerungen zu rechnen. 
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen