Kitzingen

Barrierefreie Wohnanlage: Mühlenhof-Projekt weitgehend fertig

Mit einem Fest für Eigentümer, Mieter und Gäste wurde das Ergebnis des Bauprojekts gefeiert. Wer noch eine der 32 entstandenen Wohnungen kaufen möchte, muss schnell sein.
Im großzügig angelegten Innenbereich des Mühlenhofes machten sich Eigentümer, Mieter und Gäste ein Bild vom Ensemble mit 32 barrierefreien Wohnungen. Foto: Gerhard Bauer
Der Mühlenhof am Wäldchen an der Sickershäuser Straße in Kitzingen ist als barrierefreie Wohnanlage weitgehend fertiggestellt. Vor der Eigentümergemeinschaft, Oberbürgermeister Siegfried Müller, einigen Stadträten, Nachbarn und Mitarbeitern stellte Dieter Haag das Projekt vor.In fünf harmonisch aufeinander abgestimmten Gebäuden entstanden 32 Wohnungen mit und ohne Balkon und mit Größen zwischen 43 und 82 Quadratmetern, die bis auf zwei bereits verkauft sind.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen