RÜDENHAUSEN

Beim Abbiegen Gegenverkehr übersehen

Eine wollte am Mittwochnachmittag in Rüdenhausen von der Marktstraße in die Raiffeisenstraße abbiegen. Weil ein Lkw vor ihr die Sicht versperrte, kam es zu einem Unfall.
Unfall (Symbolfoto)
Unfall (Symbolfoto) Foto: Malte Christians
Eine 45-jährige Autofahrerin wollte am Mittwochnachmittag in Rüdenhausen von der Marktstraße nach links in die Raiffeisenstraße abbiegen. Weil ein Lkw vor ihr die Sicht versperrte, übersah sie laut Polizei den entgegenkommenden Toyota Corolla eines 47-Jährigen. Die beiden Fahrzeuge stießen bei geringer Geschwindigkeit frontal zusammen. Schaden: 2000 Euro.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen