MAINBERNHEIM

Bodo Bach kommt mit Pech im Gepäck nach Mainbernheim

Einmal im Jahr lädt der TSV Mainbernheim zum Kabarett-Abend – diesmal hat sich der hessische Spaßmacher Bodo Bach angesagt.
Spaß mit Bodo Bach: Der Comedian kommt am 8. September in die Mehrzweckhalle nach Mainbernheim. Foto: Foto: Robert Maschke Photography
Der hessische Spaßmacher Bodo Bach kommt nach Mainbernheim. Was erwartet die Besucher? Wie kam es zu dem Alias-Namen? Und wie viel Pech steckt in dem Programm? Frage: Seit wann genau gibt es Bodo Bach? Bodo Bach: Seit 1994 – das ging damals im Radio mit meinen Telefonspäßen los. Die Anrufe haben sich schnell großer Beliebtheit erfreut. Mein wirklicher Name Robert Treutel war allerdings etwas schwer zu merken. Ich brauchte also einen Namen, den sich die Leute gut einprägen können – und das ist mir mit Bodo Bach dann auch gelungen. Was schätzen Sie: Wie viele dieser Gespräche haben Sie geführt? ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen