KITZINGEN

Nordtangente: Vor Schreck Unfall ausgelöst

Weil er nicht angeschnallt war, hat sich am Donnerstagmorgen ein Autofahrer beim Anblick eines Streifenwagens derart erschreckt, dass er auf die Gegenfahrbahn geraten und frontal in ein anderes Fahrzeug gefahren ist. Zwei Menschen wurden dabei verletzt.
Unfall Nordtangente
Der 47-jährige Fahrer eines Geländewagens prallte auf der Nordtangente in Kitzingen mit seinem Auto frontal in den entgegenkommenden Van eines 74-Jährigen.

Web-Abo monatlich kündbar

  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de.
  • Smartphone-App "Main-Post News".
  • "Meine Themen" - Ihre persönliche Nachrichtenseite.
  • Artikel-Archiv bis 1998 online verfügbar.
Sie sind Wochenend-Abonnent? Wählen Sie hier Ihr passendes Angebot!
Für tägliche
Zeitungs-Abonnenten:
mtl. 1,00 EUR
Für Neukunden:
mtl. 13.99 EUR
1. Monat nur 99 Cent

Tagespass

  • 24 Stunden unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de.
  • Alle 16 ePaper-Ausgaben des aktuellen Tages.
einmalig 1.79 EUR