Marktsteft

Bürgermeisterwahl: Freie Wähler setzen auf Sebastian Schneider

Einen Mitbewerber um das Amt des Bürgermeister-Kandidaten hatte der 36-Jährige nicht. Er hat bereits Vorstellungen, wo er politische Schwerpunkte setzen möchte.
Sebastian Schneider tritt für die Freien Wähler in Marktsteft als Bürgermeisterkandidat an. Foto: Simone Thomalla
Die Freien Wähler in Marktsteft haben einen Kandidaten für die Wahl des Bürgermeisters im März 2020 gekürt. Sebastian Schneider heißt der 36-Jährige, den die Delegierten am Donnerstag offiziell ins Rennen geschickt haben. Einen weiteren Bewerber für das Amt des Kandidaten hatten die Freien Wähler nicht.Schneider, der als Bautechniker arbeitet, ist bislang nach eigenen Angaben politisch noch nicht in Erscheinung getreten und ein "eingeborener Marktstefter".
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen