Sommerach

CSU-Senioren erkunden Sommerach

Im historischen Sitzungssaal des Rathauses Sommerach begrüßte zweiter Bürgermeister Winfried Kraus Mitglieder des Kreisverbandes der Seniorenunion. Er stellte ihnen Sommerach als Gold-Dorf vor.
Die CSU-Senioren vor der "Baum-Obst-Sorten-Wiese". Foto: Heinz Herrenschmidt
Im historischen Sitzungssaal des Rathauses Sommerach begrüßte zweiter Bürgermeister Winfried Kraus Mitglieder des Kreisverbandes der Seniorenunion.  Er stellte ihnen Sommerach als Gold-Dorf vor. Dass zwei Goldmedaillen gewonnen wurden, führte er auf den restaurierte historische Ortskern und vor allem das starke bürgerschaftliche Engagement der Sommeracher zurück. Höhepunkt des Nachmittags war die Präsentation der Baum-Obst-Sorten-Wiese an der Straße nach Nordheim durch die stellvertretende Kreisvorsitzende der Senioren-Union Ursula Reiche.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen