CASTELL

Casteller Weinfest startet bei bestem Wetter

Das Casteller Weinfest ist eines der beliebtesten in der Umgebung und ist wegen seinem Ambiente im romantischen Schlosspark immer einen Besuch wert.
Gut besucht zum Auftakt war das Casteller Weinfest im idyllischen Schlosspark. Das herrliche Sommerwetter lockte die Besucher am ersten der beiden Weinfest-Wochenende zum Schöppeln. Foto: Foto: Andreas Stöckinger
Das Casteller Weinfest war und ist eines der beliebtesten in der Umgebung und ist wegen seinem Ambiente im romantischen Schlosspark immer einen Besuch wert. Das zeigte sich bereits am ersten der beiden Fest-Wochenenden, wo Tische und Bänke im Park nicht nur in den Abendstunden gut besetzt waren. Am Freitag stand die 34. Auflage des Schwanberglaufs auf den Programm, dessen Ziel von jeher im Schlosspark ist.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen