Kitzingen

DGB rückt am 1. Mai Europa in den Mittelpunkt

Unter dem bundesweiten DGB-Motto "Europa. Jetzt aber richtig!" lädt der DGB-Kreisverband Kitzingen zur Kundgebung am Mittwoch, 1. Mai, ein. Die Kundgebung wird um 10 Uhr, auf dem Kitzinger Marktplatz durch den DGB-Kreisverbandsvorsitzenden Sebastian Braun eröffnet, teilt die Gewerkschaft mit.
Unter dem bundesweiten DGB-Motto "Europa. Jetzt aber richtig!" lädt der DGB-Kreisverband Kitzingen zur Kundgebung am Mittwoch, 1. Mai, ein. Die Kundgebung wird um 10 Uhr, auf dem Kitzinger Marktplatz durch den DGB-Kreisverbandsvorsitzenden Sebastian Braun eröffnet, teilt die Gewerkschaft mit. Anschließend zieht der Demozug ins Bayernheim, wo IG Bau-Gewerkschaftssekretär Michael Langer  spricht. Die Veranstaltung wird durch die DGB-Songgruppe musikalisch begleitet.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen