GLOSSE

Der Wochenrückblick: Krisengespräch unter der Palme

Man nehme: Einen Strohhut, einen Coctail und einen Brunnen - fertig ist der Wochenrückbick. Naja, fast: die Palme fehlt noch. Und dann kann es auch schon losgehen:
Krisengespräch unter der Plame
In dieser Woche deutete bereits einiges auf den Sommer hin. Der lässt kalendarisch noch auf sich warten. Immerhin aber gab es am Montag mit dem Tag des Fruchtcocktails einen ersten Vorgeschmack.
In dieser Woche deutete bereits einiges auf den Sommer hin. Der lässt kalendarisch noch auf sich warten. Immerhin aber gab es am Montag mit dem Tag des Fruchtcocktails einen ersten Vorgeschmack. Als am Mittwoch auch noch der Tag des Strohhut gefeiert werden durfte, war das eine ziemlich unschlagbare Kombination. Das untrüglichste Zeichen aber, dass der Sommer im Anmarsch sein muss, konnte auf dem Kitzinger Königsplatz bewundert werden: Die Palme ist wieder da. Schon weht ein mediterraner Hauch durch die Stadt, alles ist gleich viel entspannter. Wenn also jemand unter der Palme demnächst den Strohhut ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen