BUCHBRUNN

Der erste Führerschein

Die Schüler der Klassen 4a und 4b der Grundschule Buchbrunn legten Ende März ihre Fahrradprüfung ab.
Der erste Führerschein
Die Schüler der Klassen 4a und 4b der Grundschule Buchbrunn legten Ende März ihre Fahrradprüfung ab. Zuvor hatten die beiden Ausbildungspolizisten Alfons Saugel und Norbert Müller sie mehrere Wochen lang fachkundig und humorvoll auf die ... Foto: Foto: Claudia Wehner
Die Schüler der Klassen 4a und 4b der Grundschule Buchbrunn legten Ende März ihre Fahrradprüfung ab. Zuvor hatten die beiden Ausbildungspolizisten Alfons Saugel und Norbert Müller sie mehrere Wochen lang fachkundig und humorvoll auf die Anforderungen im Straßenverkehr vorbereitet. Die theoretischen Ausführungen der Polizisten zur Verkehrserziehung wurden später im Sachkundeunterricht aufgenommen und ergänzt,so die Mitteilung der Schule. Ihr Wissen und Können durften die Schüler in der Fahrradprüfung unter Beweis stellen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen