Dettelbach

Dettelbacher Ferienkinder besuchten Kika-TV-Kanal in Erfurt

„Wir hatten jede Menge Spaß in den Sommerferien. Bei den Kinder- und Jugendfreizeiten der Stadt Dettelbach stand dafür vieles auf dem Programm,“  teilte Anna Kreisel, die Jugendpflegerin der Stadt Dettelbach, mit.
Foto: Anna Kreisel
„Wir hatten jede Menge Spaß in den Sommerferien. Bei den Kinder- und Jugendfreizeiten der Stadt Dettelbach stand dafür vieles auf dem Programm,“  teilte Anna Kreisel, die Jugendpflegerin der Stadt Dettelbach, mit. So ging es zum Beispiel nach Thüringen auf die Pfadfinderranch „Grünes Tal“ in Friedrichroda, in den Kletterwald und zu einer Führung in die Viba-Schokoladen-Fabrik in Erfurt. Höhepunkt war zudem der Besuch beim Kika-Kinderkanal in Erfurt, dorft durften die Kinder nach einer Führung einen eigenen Trickfilm erstellen. Angeboten wurde auch eine Jugendfreizeit an der Fränkischen Seenplatte.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen