Glänzende Karossen, strahlende Automobil-Besitzer und staunende Besucher prägten das Bild des 14. Mühlentreffens des AMC Kitzingen. Rund 300 Besitzer von Oldtimern und Youngtimern präsentierten ihre historischen Fahrzeuge auf dem Gelände der Eherieder Mühle vom Weingut Haßold. Fachsimpeln und Benzingespräche waren Trumpf und bei den tropischen 37 Grad Celsius waren die Getränkestände dicht belagert.

Kitzingen - Eherieder Mühle 26.07.2019

Glänzende Karossen, strahlende Automobil-Besitzer und staunende Besucher prägten das Bild des 14. Mühlentreffens des AMC Kitzingen. Rund 300 Besitzer von Oldtimern und Youngtimern präsentierten ihre historischen Fahrzeuge auf dem Gelände der Eherieder Mühle vom Weingut Haßold. Fachsimpeln und Benzingespräche waren Trumpf und bei den tropischen 37 Grad Celsius waren die Getränkestände dicht belagert. Foto: Hartmut Hess

36 von 50