DETTELBACH

Die Nachbarn vor Blicken schützen

Ferienzeit auch im Dettelbacher Stadtrat. Dort übernimmt dann der Haupt- und Bauausschuss die Arbeit. Bei der Tagung am Donnerstagabend wurde klar: Auch Stadträte machen Urlaub, von sieben regulären Mitgliedern hatten gleich fünf ihren Vertreter geschickt.
Ferienzeit auch im Dettelbacher Stadtrat. Dort übernimmt dann der Haupt- und Bauausschuss die Arbeit. Bei der Tagung am Donnerstagabend wurde klar: Auch Stadträte machen Urlaub, von sieben regulären Mitgliedern hatten gleich fünf ihren Vertreter geschickt. Die arbeiteten sich zügig durch die knapp 150 Seiten Sitzungsvorlagen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen