Biebelried

Die Neubürgerbroschüre ist endlich fertig

Kritik gab's aus dem Gemeinderat wegen fehlender Beschlüsse oder mangelnder Information.
Biebelried
Foto: Daniel Peter
Nach dem im vorliegenden Entwurf der Neubürgerbroschüre auch noch die letzten fehlenden Straßennamen ergänzt und ein falscher berichtigt worden waren, gab der Gemeinderat grünes Licht für die Veröffentlichung. Allerdings nicht zum Druck, sondern online. War die Neubürgerbroschüre bislang in geringer Auflage in Papierform an Neubürger verteilt worden, wird sie in der aktuellen Version nur im Internet abrufbar sein. Zum wiederholten Male war diese Publikation der Gemeinde Thema in einer Gemeinderatssitzung, nachdem in den Sitzungen zuvor immer wieder neue Korrekturen oder Änderungen hatten vorgenommen werden ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen