DIE GLOSSE

Die Woche: Zwei Minuten Nichtstun

Vielleicht ist es ja Zufall, aber seit es über das Landratsamt Seminare gibt, in denen man sich zum Q-Coach ausbilden lassen kann, stimmt irgend etwas mit unseren Kühen nicht mehr.
Die Woche
Für Glosse Die Woche
Vielleicht ist es ja Zufall, aber seit es über das Landratsamt Seminare gibt, in denen man sich zum Q-Coach ausbilden lassen kann, stimmt irgend etwas mit unseren Kühen nicht mehr. Die Tiere scheinen keine Lust auf Q-Coache zu haben – und machen sich aus dem Staub. Am Dienstag musste eine Kuh ihre Wanderung auf der Staatsstraße zwischen Hüttenheim und Nenzenheim leider sogar mit dem Leben bezahlen. Gerüchte, dass ein Q-Coach am Steuer saß, bestätigten sich allerdings nicht. Q-Coach ist ein derart schreckliches Wort, dass es durchaus zum „Anglizismus des Jahres 2010“ getaugt hätte. Wie allerdings am ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen