Prichsenstadt

Diebstahl: Diesel abgezapft

Am vergangenen Wochenende wurde auf einer Baustelle am Ziegelwasen in Prichsenstadt Treibstoff gestohlen. Aus einer mobilen Tankstelle und einem daneben abgestellten Bagger wurden etwa 500 Liter Diesel abgezapft. Vermutlich setzten die Diebe hierfür laut Polizeibericht eine vor Ort befindliche Pumpe ein, die sie mit der Batterie des Baggers betrieben. Nach dem Abzapfen wurde die Batterie ausgebaut und zusammen mit der Pumpe gestohlen. Die beiden Vorhängeschlösser, mit denen der Stutzen und die Abdeckung gesichert waren, wurden abgerissen und weggeworfen. Der Schaden beträgt etwa 1100 Euro.

Zeugen werden gebeten, sich unter Tel.: (09321) 1410 zu melden.

Schlagworte

  • Prichsenstadt
  • Bagger
  • Baustellen
  • Diebe
  • Diebstahl
  • Diesel
  • Kraftstoffe
  • Pumpen
  • Tankstellen
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0

Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!