Sommerach

"Dieses Engagement ist nicht mehr zu toppen"

Nicht nur als aktiver Fußballer, sondern auch als langjähriger Vereinsfunktionär und Aktivposten in der Jugendarbeit war der 58-jährige Helmut Pfaff ein Aushängeschild des SV/DJK Sommerach.
Sie stehen in den nächsten beiden Jahren an der Spitze der Fußballabteilung SV/DJK Sommerach: vordere Reihe, v. l.: Vorsitzender Jörg Steffen, Jürgen Pfaff, Klaus Heinrich; hintere Reihe, v. Foto: wabr/Walter Braun
Nicht nur als aktiver Fußballer, sondern auch als langjähriger Vereinsfunktionär und Aktivposten in der Jugendarbeit war der 58-jährige Helmut Pfaff ein Aushängeschild des SV/DJK Sommerach. Am Freitagabend stellte Pfaff in der Hauptversammlung nach 41-jähriger Funktionärstätigkeit sein Amt als Abteilungsleiter Fußball zur Verfügung.Vorsitzender Jörg Steffen würdigte die Verdienste des ehemaligen Goalgetters, dessen Lebenswerk "höchste Anerkennung verdient".
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen