Biebelried

Dietmar Schlereth 50 Jahre bei der CSU

Ehrungen und Neuwahlen standen auf der Tagesordnung der Jahresversammlung des CSU-Ortsverbandes Biebelried.
Dietmar Schlereth.
Ehrungen und Neuwahlen standen auf der Tagesordnung der Jahresversammlung des CSU-Ortsverbandes Biebelried. Dietmar Schlereth ist 50 Jahre Mitglied bei der CSU. Aus den Händen der Stimmkreisabgeordneten Barbara Becker erhielt er die Ehrennadel und eine Urkunde. Christian Pavel wurde für zehnjährige Mitgliedschaft geehrt. Barbara Becker berichtete der Mitgliederversammlung über aktuelle Themen aus dem Landtag. Bei den Neuwahlen des Ortsverbandes gab es nur kleine Veränderungen: (von links) Schriftführer Edmund Kraus, Schriftführerin Birgit Kraus, Barbara Becker und Ortsvorsitzender Manfred Kleinschrodt.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen