LANDKREIS KITZINGEN

Drei Räder gestohlen

Der Polizeiinspektion Kitzingen wurden gleich drei Fahrraddiebstähle im Landkreis gemeldet.
Der Polizeiinspektion Kitzingen wurden gleich drei Fahrraddiebstähle im Landkreis gemeldet. Zwischen Donnerstag, 18 Uhr, und Samstag, 11 Uhr, wurde ein in der Albertshöfer Straße in Mainstockheim abgestelltes Rad gestohlen. Es handelt sich um ein weißes Mountainbike mit 21-Gang-Schaltung, zwei unterschiedlichen Felgen (beide schwarz), sowie verrosteter Gabel. Wert: rund 250 Euro. Zur Tatzeit fand in der Nähe die Kirchweih statt. Eventuell, so die Polizei, wurde das Rad als Fortbewegungsmittel von einem Kirchweihbesucher benutzt und an unbekannter Örtlichkeit zurück gelassen. Bereits am Mittwoch, 29 August, ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen