Biebelried

Drei Schwerverletzte bei Frontal-Zusammenstoß

Am Freitag gegen 17 Uhr ereignete sich auf der Staatsstraße 2450 bei Biebelried ein Verkehrsunfall, bei dem vier Menschen verletzt wurden - drei davon schwer.
Verkehrsunfall bei Biebelried
Verkehrsunfall bei Biebelried Foto: Berthold Diem
Drei schwer- und eine leichtverletzte Person sowie ein Sachschaden von rund 20.000 Euro sind die Folge eines Frontalzusammenstoßes zweier Pkw, der sich am Freitag gegen 17 Uhr auf der Staatsstraße 2450 im Bereich von Biebelried ereignete. Ermittlungen der Polizeiinspektion Kitzingen zu Folge, fuhr ein 23-jähriger Mann auf der Staatsstraße vom Mainfrankenpark kommend in Richtung der B8 in Fahrtrichtung Kitzingen. Er kam aus bislang nicht geklärten Gründen zunächst rechts aufs Bankett, lenkte gegen und schleuderte dann zurück auf die Gegenfahrbahn. Dort prallte er gegen die Front eines entgegenkommenden Pkw, ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen