KITZINGEN

Drogen in der Wohnung gefunden

Am Freitagvormittag wurde eine Streifenwagenbesatzung der Polizeiinspektion Kitzingen zu einem Beziehungsstreit in eine Wohnung im Landkreis Kitzingen gerufen. Hier wurde im Laufe des Gesprächs festgestellt, dass der 37-jährige Bewohner Drogen in der Wohnung hatte. Es wurden schließlich einige Cannabispflanzen und Ecstasy-Tabletten sowie geringe Mengen verschiedener Betäubungsmittel aufgefunden. Die Betäubungsmittel wurden sichergestellt und gegen den 37-Jährigen wird Strafanzeige wegen des Besitzes der Drogen erstattet.

Schlagworte

  • Kitzingen
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!