MÜNSTERSCHWARZACH

EGM: Julia Kerzner und SMV mit Schulpreisen ausgezeichnet

Abitur mit 1,0, Weinprinzessin in Kleinlangheim und nun auch noch ein besonderer Preis: Julia Kerzner räumt gerade alles ab. Auch ausgezeichnet: die SMV am EGM.
Julia Kerzner (vorne, 2. v. l.) und die SMV sind beim Schulfest des EGM im Anschluss an den Gottesdienst mit den diesjährigen Schulpreisen ausgezeichnet worden Foto: Foto: Katharina Gebauer
Julia Kerzner und die SMV sind beim Schulfest des Egbert-Gymnasiums Münsterschwarzach (EGM) mit Schulpreisen ausgezeichnet worden. Der Einzel- und der Gruppenschulpreis sind jeweils mit 250 Euro dotiert. Preisträgerin des Einzelschulpreises ist Julia Kerzner, auf einstimmigen Beschluss des Lehrerkollegiums, wie Reinhard Klos erklärte. Sie habe während ihrer Schulzeit viele Preise errungen und ein Abitur mit 1,0 abgelegt. Als Oberstufensprecherin habe sie ihr Amt mit äußerster Zuverlässigkeit ausgeübt. Auch als Chefredakteurin der Schülerzeitung „PEERplus“ habe sie die Fäden in der Hand gehalten.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen