KLEINLANGHEIM

Ehrungen beim Kirchenburgförderverein

Bei tropischen Temperaturen wurde am Wochenende das Kleinlangheimer Kirchenburgfest gefeiert. Dass trotzdem viele den Weg auf den Platz um die Kirche gefunden hatten, spricht für die Anziehungskraft des Festes.
Ehrungen beim Kirchenburgverein
(wwo) Bei tropischen Temperaturen wurde am Wochenende das Kirchenburgfest gefeiert. Bürgermeisterin Gerlinde Stier dankte allen, die für Musik, Theater, Ausstellungen, Abwechslungen für die Kinder und für Speis und Trank sorgten, sowie allen, ...
Bei tropischen Temperaturen wurde am Wochenende das Kleinlangheimer Kirchenburgfest gefeiert. Dass trotzdem viele den Weg auf den Platz um die Kirche gefunden hatten, spricht für die Anziehungskraft des Festes. Bürgermeisterin Gerlinde Stier dankte allen, die für Musik, Theater, Ausstellungen, Abwechslungen für die Kinder und für Speis und Trank, darunter der traditionelle Zwiebelplootz, sorgten, sowie allen, die sich seit Jahren für Restaurierung und Erhalt der Kirchenburg einsetzen. Ebenso galt ihr Dank treuen und verdienten Mitgliedern des Kirchenburgfördervereins.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen