KLEINLANGHEIM

Ehrungen beim Kirchenburgverein

Bei tropischen Temperaturen wurde am Wochenende das Kirchenburgfest gefeiert, aber nicht nur das.
Ehrungen beim Kirchenburgverein
(wwo) Bei tropischen Temperaturen wurde am Wochenende das Kirchenburgfest gefeiert. Bürgermeisterin Gerlinde Stier dankte allen, die für Musik, Theater, Ausstellungen, Abwechslungen für die Kinder und für Speis und Trank sorgten, sowie allen, ...
Bei tropischen Temperaturen wurde am Wochenende das Kirchenburgfest gefeiert. Bürgermeisterin Gerlinde Stier dankte allen, die für Musik, Theater, Ausstellungen, Abwechslungen für die Kinder und für Speis und Trank sorgten, sowie allen, die sich für die Kirchenburg einsetzen. Zu Ehrenmitgliedern wurden Hartmut Großmann aus Mainbernheim (rechts) und Dietmar Brendt aus Großlangheim ernannt. Großmann wurde von der Bürgermeisterin als großzügiger Förderer gewürdigt und Brendt für 30 Jahre Mitgliedschaft und für sein Engagement bei den Märkten in der Kirchenburg.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen