Mainstockheim

Ehrungen runden Weihnachtsfeier ab

Mitgliedsehrungen bei der CSU (von links):  Peter Brandner, Helga Hofmann, Günter Voit und Helmut Voit.
Mitgliedsehrungen bei der CSU (von links):  Peter Brandner, Helga Hofmann, Günter Voit und Helmut Voit. Foto: Laura Voit

Der CSU-Ortsverband Mainstockheim nutzte das gesellige Zusammenkommen an der diesjährigen Weihnachtsfeier, um langjährige Mitglieder zu ehren. Der stellvertretende Ortsvorsitzende Peter Brandner richtete persönliche Worte an jeden der Jubilare. In den Räumlichkeiten der Weinstuben Spiegel, in denen der Ortsverband seinen Ursprung fand, wurden geehrt: Helga Hofmann für 25 Jahre, Helmut Voit für 35 Jahre sowie der Ortsvorsitzende Günter Voit für 35 Jahre. Besonders hervorheben möchte der Ortsverband die 15-jährige Mitgliedschaft von Ingolf Klein. Er schied vor einigen Tagen aus dem Leben. Ihm gilt eine freundschaftliche Verbundenheit und großer Dank für sein treues und stets freundliches Mitwirken im Ortsverband. Auf dem Foto von links: Peter Brandner (zweiter Vorsitzender), Helga Hofmann, Günter Voit (erster Vorsitzender), Helmut Voit. 

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Mainstockheim
  • CSU
  • Ortsverbände
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!