KITZINGEN

Ein bundesweites Medien-Pilotprojekt und die Kitzinger OB-Wahl

Crossmedia? Klingt kompliziert, ist es aber gar nicht. Crossmedia – das ist ganzheitliche, vernetzte Kommunikation auf mehreren Kanälen. Bei einem Pilotprojekt der Bundeszentrale für politische Bildung (bpb) in Kitzingen war die OB-Wahl Dreh- und Angelpunkt.
Cross-Media-Piloprojekt Politik neu denken
Einführungsabend für Journalisten aus fünf Zeitungshäuser rund ums crossmediale Arbeiten zur OB-Wahl in Kitzingen.

Web-Abo monatlich kündbar

  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de.
  • Smartphone-App "Main-Post News".
  • "Meine Themen" - Ihre persönliche Nachrichtenseite.
  • Artikel-Archiv bis 1998 online verfügbar.
Sie sind Wochenend-Abonnent? Wählen Sie hier Ihr passendes Angebot!
Für tägliche
Zeitungs-Abonnenten:
mtl. 1,00 EUR
Für Neukunden:
mtl. 12.99 EUR
1. Monat nur 99 Cent

Tagespass

  • 24 Stunden unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de.
  • Alle 16 ePaper-Ausgaben des aktuellen Tages.
einmalig 1.79 EUR