MARKTBREIT

Ein guter Schub: Yannik Haaf ist Jugendkeglerkönig

Seine Keglerkönige und Vereinsmeister verkündete der Kegelclub Germania Marktbreit am Samstagabend. Außerdem wurden auf dem Vereinsehrenabend im Keglerheim auch Mitglieder für ihre langjährige Treue zum Verein ausgezeichnet.
Keglerkönige: Christian Rüth (links, Keglerkönig) und Yannik Haaf (Jugendkeglerkönig) waren am erfolgreichsten.
Seine Keglerkönige und Vereinsmeister verkündete der Kegelclub Germania Marktbreit am Samstagabend. Außerdem wurden auf dem Vereinsehrenabend im Keglerheim auch Mitglieder für ihre langjährige Treue zum Verein ausgezeichnet. Keglerkönig bei den Erwachsenen wurde Christian Rüth mit 34 Holz, bei der Jugend setzte sich der elfjährige Yannik Haaf mit 28 Holz an die Spitze. Für den Königstitel wurden von den Teilnehmern jeweils fünf Schub (Wurf) „unaufgewärmt in die Vollen“ durchgeführt. Mit den Ergebnissen sind die Verantwortlichen des Vereins zufrieden, auch wenn die Beteiligung rückläufig war. Julia ...