SOMMERACH

Einbruch in Einfamilienhaus

Bereits am vergangenen Donnerstag haben unbekannte Täter bei einem Einbruch in Sommerach Schmuck und Kleidung im Wert von einigen tausend Euro erbeutet. Das teilte die Polizei nun mit.

Die Täter hebelten ein Kellerfenster auf und gelangten so in das Einfamilienhaus in der Straße Zum Engelsberg. Der Einbruch muss sich zwischen 8.00 und 22.30 Uhr ereignet haben, schreibt die Polizei. Die Unbekannten durchwühlten alle Zimmer und nahem den Schmuck und die Kleider im Wert von einigen tausend Euro mit. Außerdem richteten sie Schaden von 400 Euro an. Die Kripo Würzburg hat die Ermittlungen übernommen. Wer Verdächtiges beobachtet hat, meldet sich unter Tel. (09 31) 4 57 17 32.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Sommerach
  • Dagmar Ungerer-Brams
  • Polizei
  • Schmuck
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!