Eichfeld

Einbruch in Funkstation

Am frühen Sonntagmorgen ereignete sich in Eichfeld in der Järkendorfer Straße ein Einbruchsdiebstahl, heißt es im Polizeibericht. Unbekannte Täter hebelten mit brachialer Gewalt einen Schaltkasten einer DSL-Funkstation auf.
Am frühen Sonntagmorgen ereignete sich in Eichfeld in der Järkendorfer Straße ein Einbruchsdiebstahl, heißt es im Polizeibericht. Unbekannte Täter hebelten mit brachialer Gewalt einen Schaltkasten einer DSL-Funkstation auf. Aus dem Kasten wurden anschließend zwei Gelbatterien und ein Laderegler eines Windrades gestohlen. Durch den Einbruch und die damit verbundene DSL-Unterbrechung waren kurzzeitig die Telefon- und Internetverbindung im Bereich Eichfeld, Järkendorf, Rimbach und Lülsfeld lahmgelegt.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen