Kleinlangheim

Einbruch in Kleinlangheimer Antiquitätengeschäft

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde in der Bahnhofstraße in Kleinlangheim in ein Antiquitätengeschäft eingebrochen. Laut Polizeibericht brachen Unbekannte, vermutlich gegen vier Uhr, an der Eingangstür den Schließzylinder ab. Dadurch verschafften sich die Täter Zugang zum Verkaufsraum, was eine akustische Alarmanlage auslöste. Offensichtlich wurde der Eindringling von seinem weiteren Vorhaben abgehalten. Erbeutet hatte er nichts.

Hinweise an die Polizeiinspektion Kitzingen unter Tel.: (09321) 1410.

Schlagworte

  • Wiesentheid
  • Alarmanlagen
  • Polizeiberichte
  • Verbrecher und Kriminelle
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!