Wiesentheid

Eine Bühne für die Rathauswiese?

Die Gemeinde Wiesentheid will eine direkt im Anschluss an das Rathaus gelegene Wiese künftig für Veranstaltungen nutzen. Wie die Fläche aussehen könnte, darüber machte sich der Gemeinderat Gedanken.
Die Gemeinde Wiesentheid will eine direkt im Anschluss an das Rathaus gelegene Wiese künftig für Veranstaltungen nutzen. Wie die Fläche aussehen könnte, darüber machte sich der Gemeinderat Gedanken. Zuletzt nutzte der Musikverein die Grünfläche im Ortskern für sein Konzert, im Dezember will der Wirtschafts- und Kulturverein den Weihnachtsmarkt dort veranstalten.Bürgermeister Werner Knaier fragte die Räte nach Vorschlägen. Vom Bürgerblock schlug Michael Rückel vor, dass die Gemeinde in jedem Fall dort Anschlüsse und Leitungen für Strom, Licht und Wasser verlegen solle.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen