MARKTBREIT

Erst fiel die Mauer, dann fielen die Kegel

Zwischen dem 25. Jahrestag der Öffnung der Berliner Mauer (9. November 1989 - 2014) und der Deutschen Wiedervereinigung vor 25 Jahren (3. Oktober 1990 - 2015) feiern auch die Marktbreiter Kegler mit ihren sächsischen Freunden ihre nun 25 Jahre andauernde Freundschaft.
Lang ist es her: Seit 25 Jahren sind die Marktbreiter Kegler mit einem Kegelclub aus Sachsen befreundet. Da entstand auch dieses Bild, als die Marktbreiter das erste Mal den Keglern der SG Grün-Weiß in Meltheuer einen Besuch abstatteten. Foto: Foto: SKC Germania
Zwischen dem 25. Jahrestag der Öffnung der Berliner Mauer (9. November 1989 - 2014) und der Deutschen Wiedervereinigung vor 25 Jahren (3. Oktober 1990 - 2015) feiern auch die Marktbreiter Kegler mit ihren sächsischen Freunden ihre nun 25 Jahre andauernde Freundschaft. Die Jubiläums-Begegnung zwischen den Keglern des SKC Germania Marktbreit und der SG Grün-Weiß Mehltheuer aus dem Vogtland findet am Samstag, 4. Juli, in Marktbreit statt.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen