Markt Einersheim

Fahnen gestohlen

Zwischen Freitag, 17 Uhr, und Samstag, 9.30 Uhr, ereignete sich in der Bahnhofstraße in Markt Einersheim ein Diebstahl, heißt es im Polizeibericht. Unbekannte Täter stahlen über den Zeitraum des Weinfestes zwei Fahnen mit Gemeindewappen. Diese hatten eine Größe von je 3 Meter auf 1 Meter.
Zwischen Freitag, 17 Uhr, und Samstag, 9.30 Uhr, ereignete sich in der Bahnhofstraße in Markt Einersheim ein Diebstahl, heißt es im Polizeibericht. Unbekannte Täter stahlen über den Zeitraum des Weinfestes zwei Fahnen mit Gemeindewappen. Diese hatten eine Größe von je 3 Meter auf 1 Meter. Die Fahnen befanden sich zuvor an den Ortsausgängen in Richtung Iphofen und Mönchsondheim und hatten einen Gesamtwert von etwa 500 Euro. Hinweise an die Polizeiinspektion Kitzingen unter Tel.: (09321) 1410.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen