BIEBELRIED

Fahrer ohne Führerschein und einem Dieb als Beifahrer

Am Donnerstagnachmittag wurde auf der A3 kurz vor der Anschlussstelle Rottendorf die Fahrt eines 37-jährigen Mannes unterbunden, da er keinen gültigen Führerschein besitzt.
Polizei
Foto: Daniel Bockwoldt (dpa)
Am Donnerstagnachmittag wurde auf der A3 kurz vor der Anschlussstelle Rottendorf die Fahrt eines 37-jährigen Mannes unterbunden, da er keinen gültigen Führerschein besitzt. Auch der 27-jährige Beifahrer hatte bereits einiges auf dem Kerbholz, denn nach ihm wurde wegen Diebstahls in Deutschland gefahndet, berichtet die Autobahnpolizei.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen