Kitzingen

Fahrrad am Bahnhof
gestohlen

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde am Bahnhofsplatz in Kitzingen ein Fahrrad gestohlen. Laut Polizeibericht hatte der Eigentümer das silberne Fahrrad, Marke Stevens X7, gegen 17.30 Uhr mit einem Schloss gesichert und abgestellt. Als er nachts um 3 Uhr zurückkam, lag das aufgebrochene Schloss am Boden.
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde am Bahnhofsplatz in Kitzingen ein Fahrrad gestohlen. Laut Polizeibericht hatte der Eigentümer das silberne Fahrrad, Marke Stevens X7, gegen 17.30 Uhr mit einem Schloss gesichert und abgestellt. Als er nachts um 3 Uhr zurückkam, lag das aufgebrochene Schloss am Boden. Sein Fahrrad im Wert von 800 Euro war weg. Hinweise an die Polizeiinspektion Kitzingen unter Tel.: (09321) 1410.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen