SULZFELD

Fahrrad trotz Schloss gestohlen

In der Zeit vom Samstag, 23 Uhr, bis Sonntag, 10 Uhr, wurde in der Kitzinger Straße in Sulzfeld am ehemaligen Busparkplatz der Firma Weigand ein Herren-Mountainbike der Marke Cube/Analog 27.5 in der Farbe grün-schwarz gestohlen. Das Fahrrad war mit einem Schloss gesichert. Der Dieb ist bislang nicht bekannt.
In der Zeit vom Samstag, 23 Uhr, bis Sonntag, 10 Uhr, wurde in der Kitzinger Straße in Sulzfeld am ehemaligen Busparkplatz der Firma Weigand ein Herren-Mountainbike der Marke Cube/Analog 27.5 in der Farbe grün-schwarz gestohlen. Das Fahrrad war mit einem Schloss gesichert. Der Dieb ist bislang nicht bekannt. Es entstand ein Schaden von rund 500 Euro. Hinweise an die Polizeiinspektion Kitzingen unter Tel. (0 93 21) 14 10.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen