PRICHSENSTADT/WIESENTHEID

Fahrräder in Prichsenstadt wieder gefunden

Am Mittwoch früh entdeckte ein Passant in der Kirchschönbacher Straße in Prichsenstadt an einem Bachlauf vier teilweise neuwertige Fahrräder.
Polizei
Die Polizei. Foto: FOTO eo
Am Mittwoch früh entdeckte ein Passant in der Kirchschönbacher Straße in Prichsenstadt an einem Bachlauf vier teilweise neuwertige Fahrräder. Zwei Fahrräder waren tags zuvor in Wiesentheid entwendet und konnten den Besitzern zurückgegeben werden. Bei den anderen zwei Fahrrädern handelt es sich um ein blaues Damenfahrrad der Marke Desert, sowie um ein grünes Damenfahrrad der Marke Winora. Offensichtlich haben die Geschädigten den Verlust noch nicht bemerkt. Diese möchten sich bitte mit der Polizei Kitzingen in Verbindung setzen. Hinweise an die Polizei unter Tel. (09321) 14 10.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen