Volkach

Fenster offen gelassen: 900 Euro teures iPhone gestohlen

Aus einem Auto, das auf dem Volkacher Schwimmbad-Parkplatz abgestellt war, wurde am Dienstag ein Handy gestohlen.
Aus einem Auto, das auf dem Volkacher Schwimmbad-Parkplatz abgestellt war, wurde am Dienstag ein Handy gestohlen. Ein bislang unbekannter Täter entwendete das graue iPhone SX Max zwischen 16.30 Uhr und 16.45 Uhr aus einem verschlossenen Pkw. Die Fensterscheibe des Autos war etwa 30 Zentimeter geöffnet, dadurch gelangte der Täter vermutlich ins Fahrzeuginnere, wie die Polizei schreibt. Das Telefon hat einen Wert von rund 900 Euro.Hinweise an die Polizeiinspektion Kitzingen unter Tel.: (09321) 1410.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen