GROßLANGHEIM

Ferienpassaktion: Bau Dir Deine Miniwelt

Bei der Ferienpassaktion „Bau Dir Deine Miniwelt“ des FCN-Fanclubs „Der junge Franken Glubb“ Großlangheim wurde fleißig gebastelt.
Ferienpassaktion: Bau Dir Deine Miniwelt
Bei der Ferienpassaktion „Bau Dir Deine Miniwelt“ des FCN-Fanclubs „Der junge Franken Glubb“ Großlangheim wurde fleißig gebastelt. Foto: Foto: Mario Schäfer
Bei der Ferienpassaktion „Bau Dir Deine Miniwelt“ des FCN-Fanclubs „Der junge Franken Glubb“ Großlangheim wurde fleißig gebastelt. Es wurden Miniaturdioramen im Maßstab 1:87 gebaut und gestaltet, heißt es in einer Pressemitteilung. Die 16 Mädchen und Jungen bauten ihre Landschaft und Gebäude in gut zweieinhalb Stunden und schmückten danach alles mit Wegen, Bäumen, Pflanzen und Tieren aus. Unterstützung bekamen sie von den Betreuern Mario, Simone und Nils Schäfer sowie Sabine Henke. Die Aktion wurde großzügig vom Modellbau-Hersteller NOCH unterstützt.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen