MARKTBREIT

Ferienpassaktion führt nach Frankreich

Eine leckere Ferienpassaktion veranstaltete das Partnerschafts-Komitee Marktbreit-Fléac.
_ Foto: Barbara Quakulinsky-Baumeister
Eine leckere Ferienpassaktion veranstaltete das Partnerschafts-Komitee Marktbreit-Fléac. Kinder im Alter von sechs bis 16 Jahren waren eingeladen zum Kochkurs Französisch kochen und backen, teilt das Komitee mit. Es wurden Crepes gebacken und eine Gruppe kochte ein scharfes Ratatouille zur herzhaften Füllung der Crepes. Für die süßen Naschkatzen gab es Crépes mit Marmelade und Zimt/Zucker. Es hat allen viel Spaß gemacht und am Ende gab es nur noch leere Teller. Foto Barbara Quakulinsky-Baumeister
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen