NORDHEIM

Festplatz fest in Skater-Hand

Coole Sprünge und heiße Beats standen am Samstag in Nordheim im Mittelpunkt. Zum zehnten Mal forderten sich die Skater beim ConFest gegenseitig heraus.
Auch Skater müssen trainieren. Zwischen den Wettbewerben beim zehnten ConFest wurde eifrig geübt. Foto: Foto: Guido Chuleck
Er war am Samstag wieder fest in der Hand der Skater, der Festplatz oder, besser gesagt, Skater-Platz direkt am Main in Nordheim. Mittlerweile zum zehnten Mal hatte der Verein „Skate ,n‘ Rock“ zum ConFest eingeladen, und den ganzen Samstag lang jagte ein Wettbewerb den nächsten. Den Anfang machten wie gewohnt die Jüngsten im Contest der C-Gruppe (bis 15 Jahre), gefolgt von der M-Gruppe (Mädchen) und der B-Gruppe (ab 16 Jahre) und der S-Gruppe (Ü 30). In der A-Gruppe starteten die Skater, die das Ganze professionell betreiben. Den ganzen Tag lang waren die Schattenplätze unter den Bäumen ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen