Prichsenstadt

Firmen & Fakten:Neuer Gastronomieleiter im Hotel Freihof

Christian Rudert ist neuer gastronomischer Leiter im Hotel Freihof. Foto: Christian Rudert

Mit  Christian Rudert hat das Hotel Freihof in Prichsenstadt hat  einen neuen Gastronomieleiter. Rudert, gelernter Restaurantfachmann, Sommelier und geprüfter Wirtschaftsfachwirt, war zuletzt als Betriebsleiter im privat geführten Gastronomiebetrieb Rebgut tätig. Mit seiner langjährigen Erfahrung in der gehobenen Gastronomie sowie seiner Weinexpertise komplettiert er seit Januar das Managementteam des privat geführten Hotels Freihof.

„Wir sind davon überzeugt, mit Christian Rudert eine Bereicherung für unser Unternehmen gefunden zu haben, der uns dabei begleiten wird, den Freihof auf das nächste Level an Qualität, Serviceorientierung am Gast und Vielfalt an kulinarischen Erlebnissen zu heben“, wird die Geschäftsführerin des Freihofs Mona Braun in der Mitteilung zitiert.

Schlagworte

  • Prichsenstadt
  • Bereich Hotels
  • Hotel- und Gastronomiegewerbe
  • Sommeliers
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!