Marktsteft

Firmen & Fakten: Norma eröffnet neu nach Erweiterung

Nach rund vier Monaten Bauzeit bei laufendem Betrieb eröffnet Norma Marktsteft am Montag ganz offiziell ihre erweitere Filiale. Möglich geworden ist die Erweiterung Am Traugraben 13 von rund 800 Quadratmeter auf nun zirka 1200 Quadratmeter im gleichen Gebäude durch eine Firmenaufgabe nebenan.
 Auf dem Foto das Team der Filiale mit Mohammad Baluch, Katinka Hladky, Filialleiter Jan Göthel, Daniela Kümmert, Svenja Hofer, Brreichsleiterin Regina Geier, Silvia Schliewenz und Anja Schill. Foto: Robert Haaß
Nach rund vier Monaten Bauzeit bei laufendem Betrieb eröffnet Norma Marktsteft am Montag ganz offiziell ihre erweitere Filiale. Möglich geworden ist die Erweiterung Am Traugraben 13 von rund 800 Quadratmeter auf nun zirka 1200 Quadratmeter im gleichen Gebäude durch eine Firmenaufgabe nebenan. Für die Kunden bietet der Umbau Vorteile, denn das Angebot des Discounters wird nun großzügiger präsentiert, es gibt mehr und vor allem breitere Gänge. Auf den neuesten Stand gebracht wurden zudem die Ladentechnik und die Beleuchtung Gefeiert wird das Ende der Bauarbeiten ab dem 15.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen