Kitzingen

Freibäder im Landkreis Kitzingen: Alle Infos auf einen Blick

Sommerzeit ist Freibadzeit – auch im Landkreis Kitzingen. Sie wissen nicht, wann welches Freibad geöffnet hat und was es für Kinder bietet? Wir geben einen Überblick.
Spielen und Planschen im kühlen Nass – für Kinder ein Spaß. (Symbolbild) Foto: Marcus Brandt, dpa
Im Sommer sind Freibäder eine beliebte Anlaufstelle für die ganze Familie. Im Landkreis Kitzingen gibt es insgesamt fünf davon – in der Stadt Kitzingen, in Abtswind, in Markt Einersheim, in Gnötzheim und in Volkach. Letzteres ist schwer sanierungsbedürftig, soll nach langem Hin und Her nun diesen Sommer aber doch noch öffnen – zumindest teilweise. Wann das allerdings der Fall sein wird, ist bislang noch unklar. Klarheit soll eine für Montag, 17.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen