Sulzfeld

Freitagsfragen: Der Franke als Reklamier-König

Bernd Regenauer unplugged: Der Kabarettist Bernd kommt am Sonntag, 28. April, nach Sulzfeld. Im Interview erklärt er, über wen er gerne lacht.
Fränkisch durch und durch: Bernd Regenauer gastiert am Sonntag in Sulzfeld. Foto: Guenter Distler
Er ist Urfranke, Nürnberger, Träger des Deutschen Kabarettpreises und Erfinder der Kultserie "Metzgerei Boggensagg": Seine "MixTour" serviert satirischen Texte und Szenen, Zeitkritisches und Zeitloses, Globales und Fränkisches, Gesellschaftliches und Zwischenmenschliches, Einblicke und Ausblicke.  Frage: Warum geht nichts über Franken??? Bernd Regenauer: Weil Franken an sich schon der Himmel auf Erden ist. Was kann der Franke besonders gut? Regenauer: Reklamieren – möglichst bereits vor der Bestellung. ... und was kann er gar nicht? Bedingungslose uneingeschränkte ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen